Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung auf dem Uni-Platz

Polizei Zeugenaufruf
© H@llAnzeiger

Halle. PI. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Geschehensabläufe am vergangenen Samstag, 21.08.2021 um 01.20 Uhr, am Universitätsring.

Zwischen dem „Audimax“ und dem „Opernhaus“ wurden zwei Männer im Alter von 17 und 20 Jahren verletzt. Zeitgleich wurde in diesem Bereich auch ein Reizstoffsprühgerät durch Unbekannte an diesem Ort benutzt. Mehrere Personen klagten über Augenreizungen.

Wer hat in dem angegebenen Bereich Tatrelevantes gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben?
Wer hat mit dem Handy Film- oder Fotoaufnahmen gefertigt?

Zeugen, die Angaben zur Tat selbst oder zu den noch unbekannten Tätern machen können werden gebeten, sich in der Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Telefonnummer: 0345 224 1291 zu melden.