AOK-Podcast zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement startet 2. Staffel
AOK. Ab dem 26. Januar 2024 startet die zweite Staffel des AOK-Podcasts „ausgesprochen menschlich – Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Experten der AOK Sachsen-Anhalt diskutieren in den 20-minütigen Episoden mit Moderator Robert Gryczke über Gegenwart und Zukunft des BGM und geben Tipps und Hinweise.
Die Gäste berichten von Erfolgen aus dem Arbeitsalltag, geben … weiterlesen »