Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht nach Dieb

Fahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem gemeinschaftlich begangenen Diebstahl.

Der unbekannte Täter entwendete am 24.03.2023, gegen 12:00 Uhr, mit einem bekannten Beschuldigten in einem Supermarkt im Bereich Fliederweg in Halle (Saale) gemeinschaftlich handelnd Waren im Gesamtwert von 143,88 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte ein Bild der Videoüberwachung gesichert werden.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.