Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Krankenwagen
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Heute gegen 10:50 Uhr ereignete sich im Bereich Gimritzer Damm/Rennbahnkreuz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Ford und einer Straßenbahn. Zum Unfallhergang liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Erkenntnisse vor.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Die 23-jährige Fahrerin des Pkw Ford zog sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Der Pkw wurde durch das Unfallgeschehen stark beschädigt und musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst abtransportiert werden. Im Bereich des Unfallortes kam es zu erheblichen Behinderungen des öffentlichen Nah- und Fahrzeugverkehrs.