Körperverletzungen im Stadtgebiet

Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Sonntag gegen 05.20 Uhr kam es am Hans-Dietrich-Genscher-Platz zu einer Auseinandersetzung. Dabei kam auch eine Glasflasche zum Einsatz. Eine Person wurde verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

In Halle (Saale), Joachimstaler Straße, kam es Sonntag gegen 01.40 Uhr zu Tätlichkeiten. Ein 30-Jähriger schlug zunächst einen Mann (38). Als ein Bekannter dem Geschädigten helfen wollte, wurde er ebenfalls geschlagen. Ernsthafte Verletzungen trug keiner der Beteiligten

Eine Körperverletzung wurde Samstag gegen 17.35 Uhr in Halle (Saale), An der Magistrale, gemeldet. Ein Hallenser wurde an einer Straßenbahnhaltestelle nach einer Zigarette gefragt und verneinte dies. Daraufhin schlug ihn der unbekannte Täter ins Gesicht und verließ anschließend mit einer Tram den Tatort.