Weihnachtsrevue 2021: „Herr Fuchs, Felix und das Weihnachtssalz“

Steintor Varieté

Neuinszenierung der Halle–Revue 2006

Halle. Steintor. Die Weihnachts-Revue aus dem Jahr 2006 wird völlig neu inszeniert, Bühnenbilder, Video – Grafiken und Kostüme neu gestaltet. Der Polarfuchs Felix spielt nun auch eine besondere Rolle – natürlich unter Aufsicht von Herrn Fuchs, ohne den es wirklich nicht geht. Die Ballettkinder sowie die bekannten und beliebten Figuren wollen in diesem Jahr in einer spannenden weihnachtlichen Geschichte mit Tanz, bunten Kostümen, Artistik und Humor unsere vielen Fans wie immer begeistern und ihnen ein Strahlen in die Augen zaubern: 

Bild: eventnet.

Müdigkeit macht sich breit im Weihnachtsland: Das „Super-Weihnachts-Wach-Mach-Salz“, das den Weihnachts-Salzbrezeln nicht nur ihren guten Geschmack, sondern auch ein Durchhalte-Mittel für die anstrengendste Zeit des Jahres verleiht, geht zur Neige. Damit der Weihnachtsmann und seine Helfer nicht immer müder werden und damit Weihnachten verschlafen würden, wird dringend Nachschub benötigt. Werden Felix und seine Freunde es rechtzeitig schaffen?

Die Premiere findet am Samstag, 19. November 2021, statt. Bereits für das letzte Jahr gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit – der Verkauf noch verfügbarer Tickets startet am 25. September 2021. Die Veranstalter haben angekündigt, die Vorstellungen mit der “2G-Regelung” (für Personen ab 18 Jahren) durchzuführen.

Termine und Informationen: https://www.steintor-variete.de