Ehemaliger Geschäftsführer der Stadtmarketing Halle (Saale) verstorben

Trauer Gedenken
© H@llAnzeiger

Halle. SMG. Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ist Stefan Voß, ehemaliger Geschäftsführer der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH (SMG), nach schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben. Er prägte über zehn Jahre das hallesche Stadtmarketing.

Seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen der SMG sind tief berührt über das viel zu frühe Ableben von Stefan Voß. Er bleibt Mitarbeitenden, Kolleginnen, Kollegen sowie WeggefährtInnen in guter Erinnerung als kulturprägender Feingeist. Stefan Voß war von 2008 bis 2018 in Halles Stadtmarketinggesellschaft als Geschäftsführer tätig.

Bürgermeister Egbert Geier: „Stefan Voß hat die Arbeit und Struktur der SMG über einen langen Zeitraum entscheidend geprägt. Seine Kraft, seine Ideen und seine Energie bildeten zehn Jahre lang, von 2008 bis 2018, die erfolgreiche Grundlage für seine Arbeit als Geschäftsführer der SMG, die maßgeblich zur Gestaltung und touristischen Außenwirkung der Stadt Halle (Saale) beigetragen hat. Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.“

Die Stadt Halle (Saale) wird Stefan Voß ein ehrendes Andenken bewahren.