ZOO-Picknick im August

Foto: Zoo Halle.

Mit den schönsten Ausblicken auf Stadt und Tiere

Halle. Zoo. Das ZOO-Picknick ist ein neues Konzept und wird erstmalig angeboten. Natürlich kann man auch sonst im Zoo ein Picknick einnehmen, aber normalerweise nicht in den Abendstunden. Der Zoo bietet neben einigen Wiesen und Freiflächen, auch sehr exklusive lauschige Plätzchen, mit besonders schönen Ausblicken auf die Stadt und das Saaletal, oder auf ausgewählte Tieranlagen. Während man diese aber sonst mit anderen Besuchern teilen muss, kann man sie zum ZOO-Picknick, mit allem was dazugehört, exklusiv für sich und seine Lieben reservieren. Ein anschließender Zoobummel durch den romantisch beleuchteten Zoo, rundet dieses einmalige Erlebnis ab. Auch die Tierhäuser sind geöffnet

Datum: 20.08.2022; 18 – 20 Uhr
Einlass: ab 18:00 Uhr

Tickets im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen, Im Zooladen oder online unter zoo-halle.de. Resttickets an den Abendkassen.