Polizei fahndet nach unbekannten Dieben

Polizei Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei unbekannte männliche Personen nach einem Diebstahl.

Fahndung PolizeiDie unbekannten Täter entwendete am 29.01.2022, gegen 19:58 Uhr, in einem Discountmarkt im Bereich Hegelstraße in Halle (Saale) gemeinschaftlich Waren in einem Gesamtwert von 152,24 Euro.

Die Bilder der Videoüberwachung des Discountmarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 12.05.2022
Nachdem öffentlich nach zwei unbekannten männlichen Tätern gesucht wurde, konnten ein 33-jähriger und ein 34-jähriger Mann als Beschuldigte ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung der Beschuldigten steht noch aus.