Konzerthighlight auf Freilichtbühne Peißnitz abgesagt

Eines der Sommerhighlights auf der Peißnitz, das Chris de Burgh-Konzert am 10.07.2022 in Halle wurde abgesagt! Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wollte Chris de Burgh 2022 nun in Halle wieder voll durchstarten. Doch nun der Schock für alle Fans. Auch in diesem Jahr fällt das Konzert aus. Offiziell heißt es, dass das Konzert “aufgrund der zweimaligen Verschiebung der Solo-Sommertournee und der coronabedingten Knappheit an technischem Material sowie des Mangels an ausreichendem Personal” abgesagt werden muss. 

Bereits der Tourauftakt in Essen am 05.07.2022 stand unter keinem guten Stern. Wie der Künstler selbst auf seiner Facebook-Seite berichtet, spielten sich vor dem Konzert chaotische Szenen ab, weil die Ticketagentur die gleichen Sitze anscheinend mehrfach belegt hatte.