Polizei fahndet nach unbekannten Täterinnen

Polizei Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei unbekannte weibliche Person nach einem Diebstahl.

Die unbekannten Täterinnen entwendete am 04.09.2021, gegen 13:00 Uhr, in einer Drogerie im Bereich Leipziger Straße in Halle (Saale), arbeitsteilig Waren in einem Gesamtwert von 68,12 Euro.

Das Bild der Videoüberwachung der Drogerie wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 12.05.2022
Nachdem öffentlich nach zwei unbekannten weiblichen Täterinnen gesucht wurde, konnten eine 14-Jährige und eine 15-Jährige als Beschuldigte ermittelt werden. Eine Vernehmung der Beschuldigten ist bereits erfolgt.