Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in Merseburg

Polizei Saalekreis
© H@llAnzeiger

Merseburg. PRevSK. Am Sonntag, 03.04.2022, beobachtete ein aufmerksamer Bürger, nach 22:15 Uhr, eine Auseinandersetzung eines Pärchens in Merseburg, Bergmannsring, in der Nähe des dortigen Supermarktes. Die Beifahrerin versuchte augenscheinlich zweimal aus einem schwarzen Kleinwagen, mit SK-Kennzeichen, auszusteigen und wurde jeweils durch den Fahrer des Pkw in diesen zurückgezogen. Im Anschluss entfernte sich der Pkw in Richtung B 91. Dabei soll sich das Pärchen auch lautstark gestritten haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist derzeit unklar.

Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse konnte der Zeuge lediglich angeben, dass es sich um einen schwarzen Kleinwagen handelt. Dieser könnte im Kennzeichen die Buchstabenkombination SK-RX und zwei Ziffern enthalten. Auffallend war das laute und dumpfe Auspuffgeräusch. Möglicherweise verfügt das Fahrzeug über einen Sportauspuff.

Da die Personen nicht ausgestiegen waren, können zur Personenbeschreibung, der Nationalität und der Bekleidung keine Angaben getätigt werden.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter 03461/446-0 bei der Polizei in Merseburg zu melden! Insbesondere werden auch die Beteiligten selbst gebeten, sich bei der Polizei zu melden, um den Sachverhalt aufzuklären!