Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Polizei Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei unbekannte männliche Personen nach einem Diebstahl.

Fahndung PolizeiDie unbekannten Täter entwendete am 18.08.2021 in einem Supermarkt im Bereich Hermesstraße in Halle (Saale) 50 Tonies Figuren in einem Gesamtwert von 749,50 Euro.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Supermarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 06.04.2022
Nachdem öffentlich nach zwei unbekannten männlichen Tätern gesucht wurde, konnten nach Bürgerhinweisen zwei Männer im Alter von 21 und 25 Jahre als Beschuldigte ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung der Beschuldigten steht noch aus.