Lokal-Derby 2. Wasserball Liga am Wochenende

Grafik: SV Halle.

Halle. SV. Am Wochenende des 12./13.03.2022 finden in der Schwimmhalle Halle-Neustadt zwei Heimspiele unserer Wasserballer in der 2. Wasserball-Liga Ost statt.

Am Samstag geht es gegen die Wasserballer des Erfurter SSC. Nachdem im Hinspiel bereits ein Punkt erkämpft werden konnte, geht die Mannschaft hoch motiviert in das Spiel.

Am Sonntag soll dann das Hinspiel beim SC DHfK Leipzig vergessen gemacht und vor heimischen Publikum eine umso bessere Leistung gezeigt werden.

Nach dem Spiel gegen SVV Plauen am vergangenen Wochenende sagte Trainer Robert Brode: „Wir haben langsam keine Ausreden mehr ein Spiel zu verlieren“. Mit diesen Worten wird das gesamte Team auch an die nächsten beiden Spiele herangehen.

Natürlich sollen auch erneut einige Zuschauer in der Schwimmhalle willkommen geheißen werden, ohne die der Sport nur halb so viel Spaß machen würde.

Natürlich müssen die geltenden Verordnungen eingehalten werden: Weiterhin gilt die 2G-Plus-Regel

Mögliche Testnachweise sind:

– Offizieller Test von einer Teststationen (max. 24h alt)
– Selbsttest mitbringen und vor Ort durchführen
– Selbsttest vor Ort erwerben und durchführen
– Boosterimpfung nachweisen

Einlass ist an beiden Tagen ab 18:30 Uhr und Anpfiff an beiden Tagen 19:00 Uhr.