PARTNER PFERD feierte furioses Comeback

Leipzig. Messe. Nach vier hochkarätigen FEI World Cup™ Finals, zahlreichen packenden Shows und freudigen Shoppingerlebnissen endete am Sonntagabend erfolgreich die PARTNER PFERD 2022.

Fünf Tage lang stand die Leipziger Messe ganz im Zeichen des Pferdesports mit all seinen Facetten. 80.800 BesucherInnen strömpten in die Hallen, um nach der pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr endlich wieder wundervolle Stunden rund um ihr Lieblingstier auf der PARTNER PFERD zu verbringen. Auch die Aussteller zeigten sich hochzufrieden über den Verlauf der Veranstaltung.

„Wir sind überglücklich, dass wir trotz Pandemie ein solch gelungenes und verantwortungsvoll gestaltetes Comeback gefeiert haben. Unsere Besucher konnten die Welt des Pferdesports nach einer langen Durststrecke wieder live erleben und sich mit anderen Pferdefans sowie Ausstellern und Experten persönlich austauschen. Die damit verbundene Begeisterung war förmlich mit den Händen zu greifen“, erklärte Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.