Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

Krankenwagen
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Am Mittwoch kamen Polizeibeamte, gegen 20:30 Uhr im Bereich Rannische Straße in Halle (Saale) zum Einsatz. Hier kam es im Bereich der dortigen Straßenbahnhaltestelle zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zwischen einem 50-Jährigen und einer Gruppierung erst zu einer verbalen und nachfolgend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Im Rahmen der Auseinandersetzung zogen sich der 50-Jährige und ein weiterer 33-jähriger Mann Verletzungen zu. Die Geschädigten wurden zur weiteren Behandlung in städtische Krankenhäuser verbracht. Drei Jugendliche im Alter zwischen 14 Jahren und 18-Jahren aus der Gruppierung konnten gestellt werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.