Kind angegriffen

© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Dienstag gegen 14 Uhr wurde nahe der Georgi-Dimitroff-Straße in Halle (Saale) ein Kind aus bislang unbekannten Gründen von einem etwa 18 Jahre alten Mann angegriffen, welcher im Anschluss flüchtete. Das Kind blieb unverletzt. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Polizeihubschrauber nach dem unbekannten Tatverdächtigen.

Update 29.06.2022:
Beschuldigter ermittelt
Durch Kriminalbeamte des Polizeireviers Halle (Saale) wurde ein 15-jähriger Beschuldigter Hallenser, im Rahmen der Ermittlungsmaßnahmen im Zusammenhang mit einer versuchten Freiheitsberaubung im Bereich Gutsstraße/Georgi-Dimitroff-Straße in Halle (Saale), ermittelt.
Aufgrund des Alters des Beschuldigten können keine weiteren Angaben zum Stand der Ermittlungen selber gemacht werden.