Halbzeit beim Fotowettbewerb „15 Jahre Saalekreis“

Foto: Landkreis Saalekreis.

Merseburg. LKS. Der Landkreis Saalekreis feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde der Fotowettbewerb „15 Jahre Saalekreis“ ins Leben gerufen, der am 01. Juli 2022 gestartet ist. Nun ist Halbzeit und wir dürfen uns bereits über verschiedenste Zusendungen freuen. Imposante Bauwerke, wilde Natur oder die Vielfalt der Menschen, der Saalekreis hat wunderbare Bildmotive zu bieten.

36 Fotos werden von einer Jury ausgewählt, die sich aus bemerkenswerten Persönlichkeiten des Saalekreises zusammensetzt. Die Gewinnerinnen und Gewinner bekommen natürlich ein Spiel geschenkt und eine Siegerehrung ist ebenfalls vom Landkreis geplant.

Ob Profibild oder Schnappschuss: Wer noch mitmachen möchte, hat bis 31. Juli 2022 Zeit, sein Foto über www.saalekreis.de/de/15jahre.html einzureichen. Dort finden Sie auch weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen.

Sie haben Fragen zum Fotowettbewerb?
Telefon:        03461 40 1013
E-Mail:          15Jahre@saalekreis.de