Noch drei Mal “Singen auf der Würfelwiese” in diesem Jahr

Foto: Dirk Höke/Bürgerstiftung Halle.

Halle. BSt. Für alle, die es in diesem Jahr noch nicht geschafft haben: Die Bürgerstiftung Halle lädt noch bis Ende September 2022 zum wöchentlichen Singen auf die Würfelwiese ein.

Es findet immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr statt. Wöchentlich finden sich mehr als 100 Menschen hier zusammen, um gemeinsam zu singen. Musikerinnen und Musiker begleiten die Sängerschar. Liederhefte können für drei Euro vor Ort ausgeliehen werden.

Alle, die Spaß am gemeinsamen Singen unterm freien Himmel haben, kommen wöchentlich auf der Würfelwiese zusammen. Auch wenn es Freundinnen und Freunde des Würfelwiesensingens gibt, die jede Woche dabei sind, ist es doch kein fester Chor  – jede und jeder ist eingeladen, wann sie oder er Zeit hat, dazuzukommen.

Termine:
14. September 2022
21. September 2022
28. September 2022
jeweils von 17 bis 18 Uhr

Ort:    
Würfelwiese (Nähe AOK-Gebäude)