3. Hallescher 6-Stunden-Lauf auf der Peißnitz

Logo/Grafik: Leichtathletikverein Halensia e.V.

Halle. LAVHal. Bereits zum dritten Mal in Folge findet der diesjährige 6-Stunden–Lauf am 4. November 2023 statt.

Alle, die einmal ausprobieren wollen, wie es ist, mehr als ein Marathon zu laufen oder diejenigen, die bereits zu den alten Hasen gehören und noch auf der Suche nach einem passenden Saisonabschluss sind, lädt der LAV Halensia herzlich zum 6-Stunden–Lauf ein.

Der Lauf findet erneut auf der wunderschönen Peißnitzinsel mitten im Grünen statt, auf der die Teilnehmer/innen wieder ein schöner Rundkurs mit 1.439m (DLV-Vermessung) erwartet. Es wird für gesunde Verpflegung, musikalische Untermalung und für viele fleißige Helfer, die alles in Sachen Anfeuerung und Motivation geben werden, gesorgt sein.

Falls in diesem Jahr noch das letzte Fünkchen Mut fehlt, um allein auf den Rundkurs zu gehen, kann man mit drei Freunden gemeinsam eine Staffel bilden und so die 6 Stunden aufteilen. Es macht einfach richtig viel Spaß, im Team zu laufen. Dann rattert der Kilometerzähler und zum Schluss stellt man fest, wie schnell eigentlich 6 Stunden vergehen können. Und wer weiß – mit der richtigen Strategie ergattert man vielleicht sogar eine der begehrten Weltrekordprämien!

Anmeldung
Wenn Lust, Neugier und/oder Motivation geweckt sind, findet man auf der Seite des LAV Halensia e. V. die offizielle Ausschreibung und alle weiteren Details zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung bis 31. Oktober 2023.