Hallesche Genießertage auf dem Marktplatz erfolgreich gestartet

Genießertage Marktplatz
© H@llAnzeiger

Unter dem Motto “Halle genießt – Schlemmen, Shoppen und Kultur” finden seit heute die Halleschen Genießertage auf dem Marktplatz statt.

Auf der Ostseite des Marktplatzes sorgt die Citygemeinschaft noch bis Sonntag für ein familiäres Flair und eine Chill-Atmosphäre. Palmen und Liegestühle laden zum Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Viele Stände kennen Hallenserinnen und Hallenser bereits vom Weihnachtsmarkt. Aber auch eine Gulaschkanone lädt zum Schlemmen ein.

Morgen eröffnen dann noch die Bühnen Halle ihre Spielzeit mit dem Kulturspektakel auf der Westseite des Marktplatzes. Neben den 5 Sparten der Bühnen Halle werden auch die anderen Theater Sachsen-Anhalts zu einem abwechslungsreichen Programm beitragen.