Schwere Körperverletzung: Polizei fahndet nach drei Tätern

Fahndung
© H@llAnzeiger

Aufklärungsmeldung vom 31.05.2023:
Nachdem öffentlich nach drei unbekannten Tätern im Zusammenhang mit einer Körperverletzung gesucht wurde, konnten alle drei Männer als Beschuldigte ermittelt werden.


Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen drei unbekannte männliche Personen nach einer gefährlichen Körperverletzung.

Am 08.05.2022, gegen 05:01 Uhr, wurden die geschädigten Personen vor einer Tanzbar im Bereich Moritzburgring in Halle (Saale) von mehreren unbekannten Tätern angegriffen, von diesen gemeinschaftlich geschlagen und getreten, wodurch die Geschädigten erhebliche Verletzungen davontrugen.

Die Bilder wurden durch die Geschädigten gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos per Beschluss angeordnet.