13-Jähriger aus Eisleben vermisst – Aufenthalt im Raum Halle möglich

Vermisstenfahndung
© H@llAnzeiger

Update: Der vermisste ist wieder da!

PRevMSH. Seit dem 11. September 2022 gegen 16 Uhr wird der 13-jährige Maximilian F. aus Eisleben vermisst. Der Junge verließ nach einem Streit das Elternhaus. Alle bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Jungen. Möglicherweise hat er nach seinem Verschwinden einen Omnibus im Bereich Kloster Helfta in Fahrtrichtung Halle (Saale) bestiegen. Aber jede andere Fahrzeugnutzung ist ebenfalls denkbar.

Der Vermisste ist ca. 1,60 m groß und trägt aktuell einen schwarzen Kapuzenpullover mit Adidas-Aufdruck, eine blaue Jogginghose und schwarze Turnschuhe. Er führt einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Aufklärungsmeldung 13.09.2022:
Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 13-jährigen Maximilian F. wurde eingestellt. Er konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei dankt für die Mithilfe bei der Suche.