Senior aus Halle-Neustadt vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst Fahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PI. Vermisst wird seit Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr der 82-jährige Gert F. aus Halle (Saale). Der Vermisste befand sich in einer Pflegeinrichtung im Bereich Halle-Neustadt. In diesem Stadtteil kennt er sich nicht aus. Er ist gesundheitlich beeinträchtigt und arglos. Die Polizei sucht unter anderem mit einem Personenspürhund nach dem Senior. Gert F. benötigt Medikamente.

Personenbeschreibung:

  • dünne Gestalt,
  • circa 170 cm groß,
  • Brillenträger,
  • bekleidet ist er mit braunen Lederschuhen, heller langer Stoffhose, blauem Polo-Shirt mit Reißverschluss, bunter Filzjacke und weißer Mütze

Aufklärungsmeldung vom 26.07.2022:
Nachdem öffentlich um Unterstützung bei der Suche nach einem vermissten 82-jährigen Mann seitens der Polizei gebeten wurde, konnte dieser wohlbehalten im Stadtgebiet Halle (Saale) aufgefunden werden.