Polizei bittet um Mithilfe: Junger Mann aus Halle (Saale) vermisst

Fahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Aufklärungsmeldung 20.01.2023:
Nachdem öffentlich nach einer vermissten männlichen Person gesucht wurde, konnte dieser heute im Rahmen einer Polizeikontrolle im Stadtgebiet Magdeburg wohlbehalten aufgefunden werden.

Seit Mittwoch, 18.01.2023, wird Stefan R. aus Halle (Saale) vermisst. Der Vermisste wurde letztmalig am Mittwochabend, dem 18.01.2023 im Bereich der Vogelweide in Halle (Saale) gesehen. Herr R. befindet sich vermutlich in einer hilfebedürftigen Lage.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 191 cm groß
  • augenscheinliches Alter 28 Jahre
  • schlanke Gestalt
  • dunkelblonde wellige Haare
  • Piercing im rechten und linken Ohr
  • zur aktuellen Bekleidung kann keine Aussage getroffen werden