Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Krankenwagen
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Gegen 12:00 Uhr ereignete sich im Bereich Südstadtring in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen waren in den Verkehrsunfall ein Pkw Kia, ein Pkw Ford und ein Pkw VW beteiligt.

Einer der beteiligten Fahrzeugführer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Zwei der beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten durch hinzugezogene Bergedienste geborgen werden.

Durch den Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der Polizeiinspektion Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Es kam zu erheblichen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs im Bereich der umliegenden Straßen.