Tasche in Krankenhaus gestohlen – Polizei fahndet nach Dieb

Fahndung
© H@llAnzeiger

Update 12.04.2024: Nachdem öffentlich nach einem unbekannten männlichen Täter im Zusammenhang mit einer Diebstahlshandlung gesucht wurde, konnten die Personalien des 58-jährigen Beschuldigten geklärt werden. Eine Vernehmung des Beschuldigten durch das Polizeirevier Halle (Saale) steht noch aus.


Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl. Der unbekannte Täter entwendete am 20.01.2024, gegen 12.50 Uhr, eine durch die Geschädigte in den Räumlichkeiten eines Krankenhauses im Bereich Mauerstraße in Halle (Saale) abgestellte Tasche.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte ein Bild der Videoüberwachung des Krankenhauses gesichert werden. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.