Urkundenfälschung: Polizei fahndet nach Unbekanntem

Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einer Urkundenfälschung.

Der unbekannte Täter brachte an einem Pkw VW die nicht diesem Fahrzeug zugeteilten amtlichen Kennzeichen „HAL-SY 23“ an und befuhr in der Folge die Hettstedter Straße in Halle (Saale), wo der unbekannte Täter mit dem Pkw am 07.11.2023, gegen 08:15 Uhr, im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberschreitung, von einem Geschwindigkeitsmessgerät bildlich festgehalten wurde.  

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte das Bild der Geschwindigkeitsüberwachung gesichert werden. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos per Beschluss angeordnet. 

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.