Gefährlicher Drogendealer nach Gefängnisausbruch weiterhin auf der Flucht

Polizei
© H@llAnzeiger

Bernburg. PRev. Die Polizei fahndet weiterhin nach einem 26-jährigen Drogendealer, der am Donnerstag aus dem Maßregelvollzug für suchtkranke Täter in Bernburg ausgebrochen und geflüchtet ist. Der drogenabhängige Mann war mit einer Pflegerin auf einem Parkgelände der Klinik unterwegs und flüchtete über eine Mauer. Die Polizei fahndet im gesamten Bundesgebiet nach dem 26-Jährigen.

Clemens N. sitzt seit Mai 2020 eine Freiheitsstrafe wegen bewaffnetem Handel mit Betäubungsmitteln ab. Er ist 1,95 m groß und ca. 80 kg schwer, hat braune, kurze Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer rotbraunen Joggingjacke, einer blauen Jeans und einer weißen Hose bekleidet.

Er wird als sehr gefährlich eingeschätzt, weshalb die Polizei davon abrät, Clemens N. anzusprechen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.