Vermisste 86-Jährige aus Halle (Saale) wieder da

Danke Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Seit Sonntagvormittag wird die 86-jährige Ingrid D. vermisst. Nach den bisherigen Erkenntnissen, verließ die Seniorin ihre Wohnung im Stadtteil Böllberg/Wörmlitz, am Samstagnachmittag in unbekannte Richtung.

– Foto wurde entfernt –

Frau D. ist ca. 1,50 m groß, von schlanker Statur und hat schulterlanges, weißes Haar. Zu ihrer Bekleidung ist nichts bekannt. Die Vermisste ist noch gut zu Fuß, kennt sich aber lediglich im Bereich ihres Wohnumfeldes gut aus und benötigt Medikamente.

Die Suche der Polizei in Halle (Saale) führte bislang nicht zum Erfolg, zu dieser war auch ein Personensuchhund im Einsatz. Daher wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Aufklärungsmeldung vom 05.09.2022
Nachdem öffentlich um Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten Ingrid, D. seitens der Polizei gebeten wurde, konnte diese im Stadtgebiet Halle (Saale) aufgefunden werden.