Kulturspektakel auf dem Marktplatz: Bühnen Halle eröffnen neue Spielzeit

Kulturspektakel Markt TOOH
© H@llAnzeiger

Halle. Bühnen. Gemeinsam mit fast allen Bühnen Sachsen-Anhalts starten die Bühnen Halle am Wochenende des 03. und 04. September 2022 auf dem Marktplatz mit vielen spartenübergreifenden Programmpunkten in die neue Spielzeit.

Auch in diesem Jahr gibt es für gehörlosen Zuschauer*innen mit Cochlea-Implantaten eine Übertragung per Induktionsschleife: das Theater der Altmark präsentiert Musikalische Ausschnitte aus »Ich war noch niemals in New York« und »Lieder für die Haut ab 30«, die Dank der Unterstützung der Klinik und Poliklinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- der  Hals-Chirurgie am Universitätsklinikum Halle, Prof. Dr. Stefan Plontke und Prof. Dr. Torsten Rahne sowie für die technische Umsetzung der Firmen MED-EL und Cochlear übertragen werden können.

Zum Programm auf der » Website der Bühnen Halle.