Mit der HAVAG kostenlos zur Schulmesse

Straßenbahn Havag
© H@llAnzeiger

Halle. HAVAG. Eltern der 3. und 4. Klassen steht demnächst eine wichtige Entscheidung bevor: Welche weiterführende Schule soll mein Kind besuchen? Dazu findet am Samstag, 24. September 2022, von 10 bis 15 Uhr die 12. Schulmesse der weiterführenden Schulen in Halle in der Berufsbildenden Schule IV “Friedrich List” statt.

An diesem Tag können Familien (maximal vier Personen) mit den Fahrzeugen der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG) in der Tarifzone 210 (Halle) kostenlos zur Schulmesse und wieder nach Hause fahren. Für Schüler*innen, die gern das gesamte Schuljahr mobil sein wollen, gibt es die SCHOOL Card – noch bis Monatsende mit einer besonderen Aktion.

Zur diesjährigen Schulmesse für angehende FünftklässlerInnen am 24. September 2022 erhalten Eltern über das Einladungsschreiben des StadtElternRates im Vorfeld einen Gutschein für maximal vier Personen für ihre Fahrt zur Veranstaltung. Die HAVAG nimmt ebenfalls an der Messe teil.