Auf den “12. Mann” ist Verlass

HFC
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Das LEUNA-CHEMIE-STADION wird m heutigen Samstag nach aktuellem Stand erstmals seit langem ausverkauft sein. Mit mehr als 11.500 verkauften Tickets bewegt sich der Trend in diese Richtung.

HFC-Trainer Sreto Ristic bedankt sich für die Unterstützung der letzten Monate:
Was die Fans geleistet haben, ist wirklich fantastisch. Egal ob zu Hause oder auswärts, sogar im Pokal“, hat er wahrgenommen. Auf diesen Effekt setzt der Coach auch vor dem wichtigen Spiel am 20. Mai um 14 Uhr. „Die Rückendeckung von den Rängen pusht unsere Spieler zusätzlich, setzt Kräfte frei. Wir sollten eher darauf achten, dass wir nicht überziehen“, mahnt Sreto Ristic und bittet gleichzeitig um die nötige Geduld. „Natürlich wollen wir gewinnen. Das heißt aber nicht, dass wir Harakiri spielen und von Beginn an mit Mann und Maus nach vorn rennen. Wichtig ist die Grundordnung, die Balance, die Kontrolle in beide Richtungen.