Gelungene Aktion: HFC-Fanflohmarkt bringt 6.500 Euro für den guten Zweck ein

Hallescher FC
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Die Resonanz am vergangenen Samstag war bemerkenswert, die Auswahl groß, der Erlös überaus erfreulich. 6.500 Euro brachte der 1. HFC-Fanflohmarkt im Vorfeld des letzten Heimspiels 2022 ein und wird dem „Kinderlandschaft e.V.“ übergeben.

Bereits vier Stunden vor Anpfiff der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken tummelten sich zahlreiche Neugierige und Raritätssucher auf dem Gelände des Fanprojekts und hatten vor allem eines im Sinn: Helfen.

Initiator Markus und Mary vom Fanprojekt waren überwältigt, wie toll die Idee angenommen wurde. Der Fanflohmarkt schreit förmlich nach einer Wiederholung und soll fortan möglichst einmal im Jahr zur Tradition werden. Allen Beteiligten gilt ein großes Dankeschön für die absolut gelungene Premiere.