Der Berg groovt! – Zoo-Schlagernacht steigt am 16. Juli 2022

Pinguine
© H@llAnzeiger

Halle. Zoo. Schlager aus der Konserve spielen kann jeder, also hat das Zoo-Team den Shootingstar der jungen regionalen Schlagerszene eingeladen. Kevin Neon entertaint als DJ, sowie als Live-Performer mit eigenen Titeln und Coversongs, seine Gäste auf unnachahmliche Weise, sodass kein Schlagerfan zu kurz kommt. Dazu kann man in der großen Kolonnade tanzen und feiern bis der Arzt kommt, oder im Kolonnaden-Saal auf einer zweiten Tanzfläche zu den besten Dance-Hits der 80er, 90er und 2000er seine Runden drehen.

Zwei Cocktailbars mit Lounge, sowie Bierwagen und zwei Food-Stationen mit Freisitz und Blick über die Elefantenanlage, sorgen dabei für das leibliche Wohl.

Datum: 16.07.2022
Einlass:
ab 20 Uhr
Eingang: Picknickgäste über Zoo, oder Abendkasse über Hintereingang Seebener Straße (Eingang Luchs-Kino)
Tickets: frei mit Picknick-Ticket; im Vorverkauf und an der Abendkasse

Es gilt P18! Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung!