HFC verpflichtet Innenverteidiger Brian Behrendt

HFC Fußball
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Der Hallesche Fußballclub freut sich, die Neuverpflichtung von Brian Behrendt bekanntzugeben. Der Innenverteidiger bringt mit seinen 32 Jahren eine Fülle an Erfahrung mit und wird mit einer Größe von 1,87 m die nötige physische Präsenz auf den Platz bringen.

Sportdirektor Thomas Sobotzik: “Die Verpflichtung von Brian Behrendt kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für uns, insbesondere vor dem Hintergrund der Verletzung von Sebastian Zieleniecki. Wir sind überzeugt, dass Brian mit seiner über Jahre nachgewiesenen Qualität unseren Abwehrverbund stabilisieren kann.“ 

Der gebürtige Niedersachse startete seine Karriere beim Hamburger SV und war zuletzt bei Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld und Rapid Wien aktiv und bringt nicht nur fußballerische Qualität, sondern auch Führungserfahrung mit ins Team.