Nächstes HFC-Heimspiel “auf Augenhöhe”

HFC
© H@llAnzeiger

Halle. HFC. Der Hallesche FC empfängt am kommenden Sonnabend um 14 Uhr den SC Verl und strebt im „Duell auf Augenhöhe“ den zweiten Heimsieg der Saison 2022/23 an. Nichts anderes kann das Ziel der Rot-Weißen sein – wohlwissend, dass der Gast richtig gut kicken kann.

Bis auf Jannes Vollert sind alle Spieler am Start. Ob Neuzugang Aljaz Caras nach zwei absolvierten Trainingseinheiten schon ein Kandidat für die Startelf ist, wollte Trainer André Meyer allerdings noch nicht abschließend verraten – nur so viel: „Wir hatten Aljaz schon lange auf der Liste und sind froh, dass er bei uns ist. Er bringt mit seiner physischen Präsenz und seinen fußballerischen Möglichkeiten viel mit. Allerdings muss er natürlich seine Nebenleute und unsere Art des Spielens erst noch verinnerlichen“, so Meyer.