Parkfest im Pestalozzipark wird zum Besuchermagnet

Parkfest
© H@llAnzeiger

Das Parkfest im Pestalozzipark entpuppte sich am heutigen Samstag als absoluter Publikumsmagnet. Tausende Besucherinnen und Besucher feierten heute, nach einer coronabedingten Pause, Schlagerstar Hartmut Schulze-Gerlach (Muck) und ein buntes Programm für die ganze Familie. Rund um die Bühnen präsentierten sich Firmen, Parteien und Bildungsträger. Auf der Jugendbühne auf der Skater-Anlage zeigten junge Künstlerinnen und Künstler aus Halle ihr Talent. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Auf dem Flohmarkt konnten Kindersachen und -spielzeug zu günstigen Preisen erworben werden.

Morgen geht es ab 10 Uhr mit einem Frühshoppen und dem Skat- und Schachturnier weiter. Auch Clown LuLo sorgt wieder für Stimmung bei den kleinen Besuchern.