Umfangreiche Ausstellung auf der PARNTER PFERD 2024

Messe
© H@llAnzeiger

Leipzig. Messe. Großartiger Spitzensport, begeisternde Shows und Stars zum Anfassen. Das alles macht die PARTNER PFERD zum Pflichttermin zu Jahresbeginn für Reitsportbegeisterte. Ein echtes Highlight ist außerdem die Expo in den Messehallen 1 und 3 mit zahlreichen Ausstellern aus dem In- und Ausland sowie einem breitgefächerten Programm rund ums Pferd. Auf der 26. PARTNER PFERD vom 18. bis 21. Januar 2024 wird die Expo noch größer und vielseitiger.

Ein deutlich vergrößerter Aktionsring, ein voll ausgelastetes Forum AUSSTELLER, die Rückkehr des Forum PFERD, ein eigener Westernbereich, die beliebte Kinder-Erlebniswelt und das neue Reiterstübchen als Treffpunkt für Fans und Stars der Pferdewelt. Die Planung des Rahmenprogramms für die nächste Ausgabe der PARTNER PFERD läuft auf Hochtouren und verspricht viele neue und liebgewonnene Highlights. „Wir spüren die Begeisterung unserer Partner und Aussteller in diesem Jahr besonders. Die Planung geht gut voran und wir freuen uns auf eine Reihe von Neuerungen“, sagt Projektdirektorin Peggy Schönbeck. „Da am beliebten Aktionsring die Tribünen stets voll besetzt sind, haben wir uns entschlossen, diesen zu vergrößern. Der Aktionsring wächst von 600 auf 900 Quadratmeter und bietet mit einer dritten Zuschauertribüne noch mehr Platz für unsere Pferdefreunde. Rund 600 Plätze stehen nun zur Verfügung.“

Weitere Informationen: www.partner-pferd.de