PARTNER PFERD 2024: Mehr Platz, mehr Show, mehr Community

Leipziger Messe
© H@llAnzeiger

Leipzig. Messe. Der beliebte Aktionsring der PARTNER PFERD hat in diesem Jahr Rekordgröße. Die Fläche für Shows, Rassepräsentationen, Live-Trainings und vieles mehr wächst von 600 auf 900 Quadratmeter. Mit einer dritten Tribüne gibt es nun auch mehr Sitzplätze für Besucherinnen und Besucher. Neu ist auch das Reiterstübchen auf der PARTNER PFERD – der Ort, an dem Pferdefreunde zusammenkommen, sich austauschen und Neues lernen.

Sowohl beim Aktionsring als auch im Reiterstübchen wartet vom 18. bis 21. Januar 2024 ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm.

Der Ticketvorverkauf für die 26. PARTNER PFERD geht auf die Zielgerade. Die Turniere sind größtenteils ausverkauft, vereinzelt gibt es aber noch Restkarten an den Vorverkaufsstellen der Ticketgalerie. Messe-Tageskarten sind weiterhin im Online-Ticketshop oder an den Tageskassen vor Ort erhältlich.

Programm und Tickets: www.engarde.de