Polizei stellt alle Beteiligten nach Körperverletzung

Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Am heutigen Tag kamen Polizeibeamte gegen 11.45 Uhr im Bereich Rudolf-Breitscheid-Straße und Riebeckplatz in Halle (Saale) zum Einsatz. Hier kam es im Vorfeld zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, welche nachfolgend in eine körperliche Auseinandersetzung überging.

Alle beteiligten Personen, im Alter zwischen 20 Jahren und 33 Jahren, konnten im unmittelbaren Umfeld durch Polizeibeamte gestellt werden. Durch die körperliche Auseinandersetzung zogen sich zwei Beteiligte Verletzungen zu, wovon die Verletzungen von einer Person in einem städtischen Krankenhaus behandelt werden mussten.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.