Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Eigentümersuche
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Am 29.03.2023 wurde in den frühen Morgenstunden ein Fahrzeug im Bereich Delitzscher Straße in Halle (Saale) durch Polizeibeamte des hiesigen Polizeireviers mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt und nachfolgend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurden verschiedene Gegenstände aus Straftaten aufgefunden und sichergestellt. Diese Gegenstände konnten im Rahmen der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen den rechtmäßigen Eigentümern wieder übergeben werden.

Die weiteren aufgefundenen und nachfolgend aufgezeigten Gegenstände konnten trotz weiterer intensiver Ermittlungen bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die aufgezeigten Gegenstände durch Straftaten rechtswidrig in der Stadt Halle (Saale) oder umliegenden Gemeinden erlangt wurden.

Die Polizei Halle (Saale) bittet Eigentümer/Zeugen, welcher Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.