Sicherungstechnik verhindert Einbruch – Polizeiberatung in Halle-Trotha vor Ort

Einbruchsschutz Polizei
© H@llAnzeiger

Am 19.10.2022, im Zeitraum von 19.30 Uhr und 23.00 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Bereich des Spechtweges in Halle (Saale) zu verschaffen. Der Einbruch konnte durch eine angebrachte Sicherungstechnik verhindert werden, welche nachträglich nach einem polizeilichen Beratungsgespräch des Polizeireviers Halle (Saale) verbaut wurde. 

Mobile Polizeiberatung in Halle-Trotha

Am Donnerstag, 27.10.2022, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr werden die Kollegen der Polizeilichen Beratungsstelle des Polizeirevieres Halle (Saale) erneut mit dem Präventionsmobil des Landeskriminalamtes auf dem Parkplatz des Toom Baumarktes in Halle-Trotha, Döckritzer Straße 2, vor Ort sein.

Interessierte können sich kostenlos, objektiv und neutral zu den Themen Einbruch- und Diebstahlschutzschutz, Verhaltensprävention oder Pkw- und Fahrradsicherung beraten lassen. Aber auch zu anderen Themen haben die KollegInnen hilfreiche Informationen zur Hand.