Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

Einbruch Polizei Diebstahl Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. In der Nacht zu Montag verschafften sich Unbekannte im Bereich der Beesener Straße gewaltsam Zutritt zu einem Kosmetikstudio. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vor. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe eines Pkw, welcher im Bereich des Blumenauwegs abgestellt war. Gegen 09.00 Uhr des heutigen Tages wurde dies dem hiesigen Polizeirevier gemeldet. Polizisten sicherten Spuren und nahmen die Ermittlungen auf.

Montagmorgen gegen 08.30 Uhr wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) der Einbruch in einen Baucontainer im Bereich des Neukirchener Wegs bekanntgegeben. Entwendet wurden hierbei diverse Baustellengeräte. Spuren wurden gesucht und gesichert. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.