Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl aus Praxis

Fahndung
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl im besonders schweren Fall.

Der unbekannte Täter verschaffte sich am 09.08.2022 in der Zeit von 13.25 Uhr bis 14.00 Uhr Zutritt zu einer Praxis im Bereich der Wittekindstraße. Nachdem mehrere Räume durchsucht wurden, entwendete der Täter Bargeld in Höhe von 600 Euro aus mehreren Geldkassetten.

 

Die Bilder der Videoüberwachung der Praxis wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.