Diebstahl: Polizei fahndet nach 8 Frauen

Öffentlichkeitsfahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen acht unbekannte weibliche Personen nach einem gemeinschaftlichen Diebstahl.

Die unbekannten Täterinnen entwendeten am 21.11.2022 gegen 19.40 Uhr in einem Supermarkt im Bereich des Südstadtringes in Halle (Saale) Waren in einem Gesamtwert von 315,96 Euro.

Die Bilder der Videoüberwachung des Supermarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Aufklärungsmeldung 03.03.2023
Nachdem öffentlich nach acht unbekannten Täterinnen im Zusammenhang mit einem gemeinschaftlichen Diebstahl gesucht wurde, konnten bereits vier als Beschuldigte ermittelt werden. Es handelt sich hierbei um weibliche Personen im Alter von 12 bis 27 Jahren.