HAVAG startet neue Kampagne für das Deutschlandticket: Neukunden können Freikarten gewinnen

Deutschlandticket
© H@llAnzeiger

Die HAVAG hat nach eigenen Angaben bis Ende Juli über 80.000 Deutschlandtickets verkauft. Die Zahl der HAVAG-Abonnenten ist deshalb im Juli 2023 im Vergleich zum April 2023 um über 30 Prozent gestiegen. Nach derzeitigem Stand haben sich zudem ca. 50 Prozent der bisherigen Stammkunden für einen Wechsel in das Deutschlandticket entschieden.

Aktuell arbeitet die HAVAG an einer neuen Werbekampagne, die am 02.09.2023 startet. Mit der Kampagne sollen neue Stammkunden für das Deutschlandticket gewonnen werden. Alle Kundinnen und Kunden, die im Aktionszeitraum vom 02.09. bis 31.10.2023 ein Deutschlandticket bei der HAVAG buchen, nehmen an einer Freikartenverlosung (z. B. Zoo, Bühnen Halle, Sportveranstaltungen, Bäder) teil. Das Angebot gilt jedoch nur für Kundinnen und Kunden, die in den letzten 24 Monaten kein Abonnement bei der HAVAG hatten.

Die HAVAG führt auch zukünftig keine Bonitätsprüfung durch, so dass nahezu alle Bestellungen für ein Deutschlandticket auch zu einem Vertragsabschluss führen. Die einzige Ausnahme gibt es bei Bestellungen, bei denen bereits offene Forderungen vorliegen.