Polizei fahndet nach unbekanntem Dieb

Öffentlichkeitsfahndung Polizei
© H@llAnzeiger

Aufklärungsmeldung 01.03.2024: Nachdem öffentlich nach einem unbekannten männlichen Täter im Zusammenhang mit einer Diebstahlshandlung gesucht wurde, konnten die Personalien des 18-jährigen Beschuldigten, nachdem sich dieser bei der Polizei selbst gestellt hatte, geklärt werden. Eine Vernehmung der Beschuldigten durch das Polizeirevier Halle (Saale) steht noch aus.


Halle. PRev. Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl. Der unbekannte Täter entwendete am 26.10.2023, gegen 16.10 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Bereich Kleinschmieden in Halle (Saale) Ware in einem Gesamtwert von 149,95 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachung des Marktes gesichert werden. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos per Beschluss angeordnet.