Günstiger ins Theater: Bühnen Halle stellen “Meine Bühnen Card” vor

Bühnen Halle Oper
© H@llAnzeiger

Halle. TOO. Für regelmäßige Theater- und Konzertgänger, denen ein klassisches Abonnement zu wenig Flexibilität bietet, ist an den Bühnen Halle seit neuestem die “Meine Bühnen Card” erhältlich. Für einen einmaligen Preis erhalten Inhaber der Karte für ein Jahr je 30 Prozent Ermäßigung auf den Kauf ihres Tickets.

Die Ermäßigung gilt für Konzerte und Inszenierungen aller Sparten, ob aus Schauspiel, Ballett, Puppentheater oder Oper. Die Karte ist ab jetzt an der Theater- und Konzertkasse erhältlich.

Die Ermäßigung der »Meine Bühnen Card« kann dabei beliebig oft in Anspruch genommen werden, beschränkt sich jedoch auf ein Ticket pro Veranstaltung. Sie ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und gilt nicht für Silvester-, Neujahrs-, Sonder- oder Fremdveranstaltungen. Die “Meine Bühnen Card” ist nicht übertragbar.