Nächste Hiobsbotschaft für die Saale Bulls: Adam Domogalla fällt für 6 Wochen aus

Saalebulls
© H@llAnzeiger

Halle. SaaleBulls. Verletzungsbedingtes Aus für sechs Wochen: Angreifer Adam Domogalla kann mindestens sechs Wochen nicht aufs Eis. Der Stürmer hat sich beim Blocken eines Schusses einen Bruch im Fuß zugezogen.

Die Saale Bulls müssen damit einen weiteren schweren Rückschlag hinnehmen. Auch Adam reiht sich in die Liste der Langzeitverletzten ein. Schlüsselspieler Timo Gams sowie die Top-Verteidiger Patrick Kurz, Thomas Gauch und Dennis Schütt werden längerfristig fehlen.

Gegen die Herne Miners bekommt Trainer Kai Schmitz voraussichtlich keine drei kompletten Reihen zusammen. Fabian Baßler liegt flach. Leon Köhler war krank und ist auf dem Weg der Besserung. Er versucht am Samstag zu trainieren. Sein Einsatz ist am Sonntag aber fraglich.